Sonntag, Mai 19

Viel neues entstanden und angekommen :-)

In den letzten Tagen ist ein großes Paket hier angekommen....
die Skullsstoffe von PüppiLottadesign sind da. 
Sie sind einfach nur toll. . . .
Ich mag sie mir immer wieder anschaune und bin jedesmal wieder begeistert :-)
Aber schaut selbst . . .


Am Freitag habe ich eine weitere Tasche genäht. Schon lange wollte ich das machen :-)
Zwischendurch hatte ich echt einen Knoten im Hirn, aber nachdem der gelöst war ging sie echt gut von der Hand. Als sie fertig war, war ich wirklich erstaunt wie groß die Tasche ist. Auf den Bildern im Ebook sah sie deutlich kleiner aus. Vielleicht verkleinere ich mir das Ebook bald mal. 
Ich persönlich würde die Tasche ein paar Zentimeter kleiner auch echt klasse finden. . . 
Polly nach einem Schnittmuster von Farbenmix


Diese Woche gab es mal wieder einen Wunsch zu erfüllen .......
Am Samstag habe ich mal wieder ein Kissen genäht. Meine Tochter hatte eine Einladung zum Kindergeburtstag und wollte gerne ein Kissen verschenken. Gewünscht und erfüllt :-)
Ein paar Vorgaben hatte ich dann zu erfüllen :
Nicht zu kitschig und in den Farben Grün, Lila, Weiß; Blau 
hoffenntlich habe ich alles erfüllt

Also ich find es ist toll geworden . . .    !





und zu guter letzt habe ich heute noch diese farbenfrohen Chiptäschchen gemacht. Irgendwie kam es mir so in den Sinn das ich davon ja mal ein paar machen könnte :-)


Nun freue ich mich schon total auf den Handwerkermarkt ....das Auto ist startklar und der Wecker ist gestellt. Meine müden Füße werd ich nun hoch legen um morgen fit zu sein.
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und einen schönen Start in die neue Woche

Liebe Grüße 
Nicole

Kommentare: