Sonntag, Mai 26

Eindrücke vom Mühlenfest . . . Sändkers Mühle

Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke vom Mühlenfest zeigen und erzählen :-)
Morgens um 8.15 Uhr ging es los...mit dem voll gepackten Auto Richtung Heintrop und was soll ich sagen
es regnete und regnete und meine Laune war nicht so gut...
Angekommen in Heintrop hab ich mir dann zeigen lassen wo mein Stand sein sollte. . . gsd...konnte ich auf Asphalt aufbauen. Da war ich schon erleichtert - nasse Füsse sind nicht wirklich schön! 
Nachdem ich dann den Pavillion aufgebaut habe und die ersten Sachen auf den Tischen lagen nahm das Übel seinen lauf.....................

Es tropfte :-( der Pavillion war dem Wetter nicht gewachsen

Gsd hatte ich noch eine recht große Plane dabei, die wir dann ganz schnell über das Dach gelegt haben. Nach und nach habe ich dann das Dach von innen trockengwischt......Stoff trocknet zwar wieder aber die schönen Sachen werden ja auch nicht schöner wenn sie nass werden.

Es hörte einfach nicht auf zu regnen...ihr kennt sicherlich diesen fieseligen Landregen

Gegen 11 Uhr kamen dann aber doch die ersten Marktbesucher und das nicht nur vereinzelt. Ich war doch sehr erstaunt wieviele sich bei dem Wetter auf den Weg zu uns gemacht haben. Nun hab ich auch schon das 1. Bild für euch :-)


Ich fand es klasse....genau soooooooo sah es echt oft aus an meinem Stand. . . ich hab mich irre gefreut das  mein Stand solch eine Beachtung bekam....Ob das an den fröhlich bunten Sachen lag?

Rund um die Mühle waren schöne Stände verteilt ....


gefeiert wurde das 200 jährige Jubiläum...hoffen wir mal das noch viele weitere Jahre folgen werden. Beim nächsten Mühlenfest bin ich definitiv wieder dabei ! Es hat wirklich Spaß gemacht. 
Gegen 18 Uhr war das Auto wieder gepackt und die Vorfreude auf den nächsten Markt war schon da.
Es ist immer wieder so schön und durch nichts zu ersetzen. Die Gespräche, das durchweg positive Feedback und die vielen Einkäufe bei mir. . . danke dafür :-) Ich habe mich sehr gefreut und somit war ein kalter, verregneter Tag einfach nur positiv. . .

Nun zeig ich euch noch ein paar Bilder von meinem Stand 






Wegen dem Wetter konnte ich leider einige schöne Sachen nicht austellen, aber ich komme wieder und dann ganz bestimmt mit besserem Wetter und dann zeige ich all meine Sachen :-)

Liebe Grüße 
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das sind ja traumhafte Bilder. So schön bunt und fröhlich im Gegensatz zu dem tristen Wetter das ihr hattet. Da mussten die Leute doch einfach bei dir stehen bleiben. :) Schade das wir soweit weg wohnen sonst hättest du uns bestimmt auch rausgelockt. lg

    AntwortenLöschen
  2. Knuffelpferd & Trudie waren auch mit dabei ;)
    Ja, Regen ist schon echt ärgerlich...ich finde es schön das du dir nicht die Laune verderben lassen hast und es alles so ist perfekt gelaufen ist.
    Ganz liebe Grüße *AnnaLu*

    AntwortenLöschen