Luie´s Geschichte




Luie,  der Affe .  .  .


Seit einigen Monaten lebe ich hier bei Ni-Nä Handmade und habe hier so einige kreative Projekte miterlebt. Nun bin ich groß und bereit für die weite, kreative Welt. Es gibt so viele Orte die ich gerne besuchen möchte, so viele kreative Köpfe die ich gerne mal kennen lernen mag. 

All diese bunten Orte auf der großen weiten Welt .  .  . die möcht ich sooooooooo gerne sehen! 

Nur zwischendurch würde ich auch gerne mal zu meinem Frauchen zurück kehren, das muss aber nicht nach jedem Besuch so sein :-) 

Meine Reise began am 16.Mai 2014 und ich bin schon sehr gespannt wie mein erster Besuch, mein erstes Abenteuer sein wird .  .  .

Für alle die sich für meine große kreative Reise interessieren .  .  .
Hier wird ein Reisetagebuch mit allen Stationen entstehen :-)

Nun bin ich aber erstmal mit meiner Kuscheldecke auf dem Weg zu 


Leider hat mein Frauchen  in der Eile vergessen mir einen Reisepass, ein Logbuch und eine Deutschlandkarte mitzugeben :-(

vielleicht mag die liebe Sindy mir ja eins der 3 Dinge auf meiner nächsten Reise mitgeben??? :-)

Nun hab ich aber erstmal genug geplaudert 

Bis bald euer Luie  

P.S. Ich hab für euch noch Bilder von meiner Abreise 





7 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine gute Reise lieber Luie und viele tolle Abenteuer :)
    Und wenn du magst, darfst du auch gerne mal bei mir einen Stopp
    einlegen ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      danke für die lieben Reisewünsche :-) vielleicht komme ich ja wirklich mal zu dir?!
      LG Luie

      Löschen
    2. OOOh cool ♥♥ eine gute Reise ♥

      lg sonja

      Löschen
    3. Hey Luie, erlebe erst ein mal ein paar Abenteuer, dann hätten wir uns wenigstens was zu "erzählen" ... hihi
      LG Sandra

      Löschen
  2. mensch Luie ... ich freu mich ... denn ich weiss das Du unterwegs bist zum Nähwölkchen ... und die kommt nächste Woche wir her ... ganz viele km´s ... und dann ... dann darfst du mit mir nen ausflug machen ;o) ... jawohl ja ...

    hach was freu ich mich und wie toll ich die aktion finde ... dankeschön ...

    AntwortenLöschen
  3. Hey Luie!
    Wie ich gerade lesen konnte,hattest du eine tollen Zeit bei Nähwölkchen :)
    Ich wünsche dir eine gute Weiterreise und auch bei mir darfst du gern mal klingeln kommen und dann können wir zusammen Abenteuer erleben ;)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kerlchen =)

    Und eine ganz tolle Idee!

    Liebe Grüße
    und Gute Reise!

    AntwortenLöschen