Montag, Mai 6

Handtaschen Organizer

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich überlegt ob ich die Handtaschen - Organizer nähen soll. 
Ich hab mich halt immer wieder gefragt ob man sowas braucht.
An einem netten Abend mit meinen Mädels habe ich die Frage einfach mal so in die Runde geworfen....ich selber habe nur eine Handtasche und sah für mich nicht unbedingt den Sinn....aber die Mädels mit mehreren Handtaschen fanden es eine tolle Idee :-) innerhalb weniger Tage sind einige Organizer nach dem Schnittmuster Organette von Farbenmix entstanden. 
Was soll ich sagen einige haben schon eine neue Besitzerin gefunden und haben den Weg per Foto auf meine Seite erst gar nicht gefunden. So schnell waren sie schwups weg :-)
 Aber nun schaut selbst.......


Es ist einfach praktisch alles im Organizer unterzubringen und wenn man die Handtasche welchseln möchte nimmt man alles zusammen raus und packt es in die andere Handtasche. So hat man immer alles wichtige parat und muss nicht lange alles raussuchen :-) 
Wie findet ihr die Idee? 

Liebe Grüße 
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen