Sonntag, Mai 26

Gewinnerin ist. . . . . . .

. . . vor ca 20 min war es dann soweit. 

Die Zettel wurden gemischt und auf dem Tisch verteilt, es waren über 60 Kommentare :-)


Welchen Zettel nehm ich nur? Glücksfee war eine Freundin meiner Tochter :-) 

Sie konnte sich gar nicht entscheiden....


Aber dann hatte sie einen Zettel und hat ihn dann auch schnell aufgemacht. . . 

Tusch , Trommelwirbel. . . . 

Die glückliche Gewinnerin ist :



Haidrubintje du darfst dich nun entscheiden,
möchtest du die Taschenspieler CD oder eine genähte Geldbörse :-)
Ich bin schon sehr gespannt auf deine Entscheidung und hoffe du meldest dich bald bei mir

Alle anderen: Bitte nicht traurig sein, bei mir gibt es immer mal wieder eine Verlosung und die nächste lässt bestimmt nicht lange auf sich warten!

Ich wünsch euch allen noch einen ganz tollen und entspannten Sonntagabend

Liebe Grüße 

Nicole

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch Haidrubintje :-)

    Ich freu mich auf die nächste Verlosung, aber vorher werde ich die LOSFEE bestechen :D :D :D
    lg
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Jieppppieee... ich habe auch einmal gewonnen :) Freu mich wie ein Honigkuchenpferd über eine hübsche Geldbörse von Dir liebe Nicole... wollte doch schon immer gern eine und habe mich selbst noch nicht rangetraut ;-) LG *Haidrubintje*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse das du dich so freust....da wir ja nun Farben abgesprochen haben kann es bald losgehen :-)
      LG Nicole

      Löschen
  3. Gratuliere.....freut mich für dich....schade werde es wieder versuchen...lg

    AntwortenLöschen