Montag, Mai 6

Meine neue Leidenschaft ~ Geldbörsen ~ einzigartigen Unikate

Geldbörsen? Am Anfang hab ich echt gedacht sowas schaffe ich nie. 
Vieles nähe ich ja gerne und auch viel...aber Geldbösen waren mir irgendwie immer zu fummelig. 
Lange lag das Ebook auf meinem Rechner als Datei und nie hab ich es versucht.
Nachdem ich nun soviele schöne Exemplare gesehen habe, musste ich es einfach selber probieren. 
Was soll ich sagen so schwer wie ich gedacht habe ist es gar nicht. Es macht sogar echt freude! 
Als ich die erste Börse fertig hatte . . . hat mich das Geldbörsenfieber gepackt :-)
Hier bei Ni~Nä Handmade werden sie nach dem Ebbok Big Money Bag von Farbenmix genäht ...

Aber nun schaut und staunt
sind sie nicht toll????


12 Kartenfächer, 1 Kleingeldfach und 1 Fach für Geldscheine



und weil ich soviel Spaß daran hatte ist gleich noch eins entstanden :-)


Lange habe ich den Milli Stoff gehütet....nun hat ein Stück seinen Platz gefunden und wie ich finde ist die Milli so nun ganz wundervoll in Szene gesetzt :-)

Es werden sicherlich noch ein paar folgen. Ganz toll ist die Größe und das es ganze 12 Kartenfächer gibt. Ein Kleingeldfach mit Reisverschluß und ein Fach für die Geldscheine fehlt natürlich auch nicht.

Lieben Gruß 
Nicole

Kommentare:

  1. Ganz Tolle Geldbörsen machst du da.....
    Ich finde persöhnlich ja die kleineren( ca die hälfte von deinen) praktischer. weil ich ein typ bin der seine geldbörse auch gerne mal in die Hosentasche steckt. Vielleicht gibt es ja mal so eine von dir zu sehen.....
    lg
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Agnes,
      danke fürs Kompliment, ganz bestimmt wird es auch bald kleinere Geldbörsen geben :-)
      LG Nicole

      Löschen