Donnerstag, Mai 30

Die Zahnfee kann kommen . . .

Vor einigen Tagen erinnerte ich mich daran das ich doch gerne mal solche Zähne nähen wollte....
Manchmal gibt es Tage wo ich mich dann einfach an die Maschine setzte und losnähe ...
Diese lustigen Zähne habe ich dann schnell aufgemalt und dann ging es auch schon los.
Das Ergebnis finde ich so herzig das ich es euch nicht vorenthalten möchte

Diese Zeitgenossen können auch noch richtig lustig sein und in ihren bunten Farben einfach Freude verbreiten. Das fotografieren hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht :-)



Das kleine Täschchen, wo der ausgefallene Zahn für die Zahnfee reingesteckt werden kann, ist das Chiptäschchen von Farbenmix.
Wie ihr seht ist es vielseitig einsetzbar :-) 
Ganz spontan kam mir die Idee diese kleine Tasche einfach auf den Zahn zu nähen............................spontane Ideen sind doch einfach die Besten . . . hihi



Nachdem die Beiden fertig waren, war ich echt begeistert und bin selber ganz verliebt in die Zwei . . . irgendwie schauen die Zwei als ob sie sich mögen und nicht genug vom hinschauen bekommen :-)

Bei meiner Tochter fällt auch bald wieder ein Zahn aus, ach ne es sind ja zwei .... und das besondere an den beiden Zähnen ist das sie zusammengewachsen sind und nicht einzelnd ausfallen können.
Bin mal gespannt ob meine Tochter sich dann einen eigenen Zahn nähen wird!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und sage

Ciao

Liebe Grüße 
Nicole

Kommentare:

  1. supergeniale Idee und total süß, bei meinem Jüngsten ist auch gerade der erste Zahn rausgefallen.
    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Megacoole Idee! Die muss ich mir mopsen ;-) 1. Wackelzahn fällt sicher die Tage raus. 2. wackelt auch schon... Also heut Abend ran an den Zahn ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt super niedlich, tolle Idee

    AntwortenLöschen