Freitag, Mai 17

Mühlenfest am Pfingstmontag

an der Sändkers Mühle in Heintrop. . . . . . . 



Ganz kurzfristig habe ich noch einen Standplatz beim Mühlenfest in Heintrop bekommen. 
Also wer mag darf gerne Montag den 20.05.2013 vorbeischauen ab 11 Uhr ist der Handwerkermarkt geöffnet.

Beim Mühlenfest finden weitere Attraktionen statt:

*** Historische Kutschfahrten der Familie Birgit & Thomas Hagemann (www.kutscher-soest.de) aus Soest

*** Steinofenbrot wird vor Ort frisch gebacken vom Bäcker Willi Happe aus Marsberg

*** Gutenberg Buchdrucker - Presse der Familie Althoff aus Soest: Damit können die Besucher ein Andenken selber drucken

- ein Jubiläumsbier von der ältesten Klosterbrauerei der Welt wird angezapft

Wie ihr seht wird einiges geboten und ist sicherlich ein Familienausflug wert.

Ich freu mich total das es noch so spontan geklappt hat und würde mich freuen den ein oder anderen an meinem Stand begrüßen zu dürfen

Liebe Grüße 
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen