Mittwoch, Mai 8

2. Gewinn wird auch ausgelost wenn..... Verlosung zur Blogeröffnung :-)

Nachtrag 26 Mai 2013
Haid R. hat sich als Gewinn die Geldbörse ausgesucht. Nun habe ich mir aber überlegt das ich doch ganz gern auch die Taschenspieler CD rausgeben möchte. Nun meine Idee wenn dieser Beitrag bei Facebook 55x bis heut Nacht 0 Uhr geteilt wurde dann darf sich noch jemand über die CD als Gewinn freuen..... Bin mal gespannt ob ihr das schafft! Ach und alle die in meinem Blog noch keinen Kommentar hinterlassen haben sollten das dort unbedingt tun.

 Liebe Grüße 
Nicole
 


Endlich ist soweit!

Vor einigen Tagen habe ich meinen Blog online gestellt.
Nach und nach werde ich euch hier auf dem laufenden halten was es neues bei 
Ni ~ Nä Handmade so gibt :-)

Aber nun gibt es erstmal eine Verlosung. . . .


Einmal habe ich für Selbernäher die absolut tolle Cd von Farbenmix
~ Taschenspieler~

Für alle die nicht selber nähen verlose ich eine Geldbörse
~ Big Money Bag ~


Jeder der einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlässt nimmt an der Verlosung teil :-)

Auslosen werde ich 26. Mai, es lohnt sich also wieder reinzuschauen. . .

und nun wünsche ich euch allen viel Glück

Liebe Grüße 
Nicole

P.s. Schaut auch mal bei Facebook vorbei dort gibt es noch viel mehr von mir zu sehen. . .
Ni ~ Nä Handmade

Um 18 Uhr endet die Verlosung

69 Kommentare:

  1. Ich freu mich immer wieder wahnsinnig über neue Bilder <3

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden... Dein Blog !! :-) Lasse ich doch gerne liebe Grüße da... und springe nebenbei noch ins Los-Töpfchen :-) *Haidrubintje*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nina
    schön hier und kuschelig :)
    Ich komm jetzt öfter, da ich regelmässig Leserin werden möchte :)
    Am 26. Mai bin ich zwar Richtung Schweden unterwegs, aber ich gewinne sowieso nie was ;) Ansonsten sehe ich es wohl erst am 24. Juni, dann sind wir wieder Zuhause :)
    Liebe Grüsse
    Dany von difig-design

    AntwortenLöschen
  4. Thihihih dann alles Gute zur Bloggeburt :). Ich habs Dich schon gefriendet, damit ich auch keine News verpasse. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und Erfolg :).

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist toll geworden!
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg damit :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Werke und schau immer wieder gerne deine Sachen an. Und die Qualität ist einfach klasse.

    Mach weiter so <3

    Viel Viel Glück

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Bin dir hier her gefolgt und bin gespannt was du noch alles so schönes Zauberst mit deiner Nähmaschine! Warte gerade noch gespannt auf meine Eule! LG Kathy

    AntwortenLöschen
  9. Ich verfolge Deine schönen Sachen bereits auf facebook und bin froh nun auch Deinen Blog lesen zu können!
    Viel Erfolg damit!
    Ich bin nähtechnisch leider völlig talentfrei! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Yaeh... super ,super , super :-D Ich hüpf mal als Selbermacher rein :-D
    Liebe grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wundervollen Blogg , ich nähe zwar selber aber ich würde mich auch über eine Geldbörse freuen da ich die Taschenspieler schon habe.


    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Du Liebe, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog, ich freue mich. glg Anja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen, tollen Blog. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

    glg Nina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichste Glückwünsche zu deinem wunderschönen Blog .


    Ich wünsche dir viel Erfolg - jede menge Spaß und weiterhin ein reges treiben .
    gvlg Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ah - jetzt geht es :) Ich freu mich total, wieder einen tollen, neuen Blog zum Mitlesen zu haben <3

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Blogs. Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin gespannt auf viele schöne und interessante Bilder und Berichte von Dir. <3 Viele Liebe Grüße Dunja

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zum sehr gelungenen Blog! Wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg! liebe Grüße....anja schepers

    AntwortenLöschen
  18. Steffi Sielmann11. Mai 2013 um 22:33

    Ich sage auch Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog! Ich hoffe du und auch wir werden damit viel Freude habeb

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine liebe, herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg....und das du immer so viele tolle kreative Ideen hast <3 Ganz, ganz liebe Grüße Sylvia *AnnaLu*

    Hups....nun wäre ich fast neben das Lostöpfchen gehüpft....und hepp nun bin ich aber drin ;)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :-)

    Schönen Blog hast die gezaubert :-)
    Hab dich gleich unter meinen Favoriten abgespeichert ;-)

    LG Daniela Moormann

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole, ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, bleib wie Du bist uns zauber weiter so wunderschöne Unikate! Gglg Silke

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Verlosung...liebe Nicole ich wúnsche Dir maximalen Erfolg...gerade soviel du ertragen kannst!!! Gglg Dori <3

    AntwortenLöschen
  23. Jiiipppiiiaaajääääää:-)
    Da ist die Jenny :-)
    Habt doch auf mich gewartet odda nüsch?

    ;-)
    Hüpfe mal noch schnell in die losmühle da rein :-)

    Wäre ja mal scheen wat zu gewinnen :-)

    Grüssle


    Viel Erfolg noch mit dem Blögchen:-)


    Jennyyyyyyyyyyyyyy

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    toller Blog und weiterhin viel Erfolg mit deinen schönen Sachen!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  25. Toller Blog!!!! Mach weiter so, du zauberst so tolle Sachen!


    ! Liebe Grüsse !
    Jenny (KüstenKatze)

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön geworden dein Blog!
    Hab viel Spaß damit :-)

    AntwortenLöschen
  27. Guten Tag,
    ich bin ein Kommentar und Taschen kann ich nie genug haben :-)
    Vorallem welche von Dir !!!!
    lg
    Ruth

    AntwortenLöschen
  28. Ganz toller Blog...

    Ich wünsche Dir ganz viel Spass damit :)

    AntwortenLöschen
  29. Alles GUTE zu Blogeröffnung..
    Gefällt mir richtig gut der Blog.... Lg ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole der Blog ist echt schön geworden, besonders die Eulen im Hintergrund :-) Genau an unserem Hochzeitstag ist die Verlosung :-) Wundervoll das Datum kann ich mir merken hihi ! Ich bewundere immer wieder deine tollen Sachen und nun machst du auch noch Geldbörsen an die ich mich nie rantraue ! Weiter so ! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Hey
    was du machst sieht richtig gut aus! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  32. Wow, die Stücke, die Du bisher gezeigt hast, gefallen mir schon richtig, richtig gut. Vorallen den Taschenorganiser werde ich bestimmt mal nachnähen, daß ist eine tolle Idee! Auch Deine Stoffauswahlen gefallen mir sehr! Mach weiter so, ich schaue wieder rein :-).

    PS. Natürlich würde ich mich auch freuen in den Lostopf hüpfen zu dürfen. :-)

    LG
    Tini

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde mich sehr freuen!

    LG von Simone
    bluediamond5580@aol.com

    AntwortenLöschen
  34. wow deine Sachen gefallen mir sehr auch die Stoffe
    mach weiter so
    würde mich sehr freuen mir in deinem lostopf zu hüpfen


    Lg Susanne

    schnuckel68@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Huhu:)
    Super seite und vorallem super sachen die du machst. Habe nun zum dritten mal bei dir bestellt und ich werde bestimmt noch öfter etwas haben wollen;)
    Vorallem verstehst du durch 1-2 mails genau was ich meine. Einfach toll.
    Danke:)
    Lg Juliane

    Ps.: habe noch nie was gewonnen... vllt hab ich ja jetzz mal Glück? !:)

    AntwortenLöschen
  36. Finde deinen Blog sehr gelungen....freu mich auf tolle Bilder

    Agnes Reinke

    AntwortenLöschen
  37. na dann hüpfe ich mal rein-
    hab ja immer noch keine taschenspieler cd ^^

    lg,
    tanja

    AntwortenLöschen
  38. gefällt mir sehr gut. Weiter so. Tolle Ideen kann ich immer gut gebrauchen.
    LG
    Evelin

    AntwortenLöschen
  39. Der Blog ist wirklich super geworden. Sehr ansprechend :)
    Die Geldbörsen haben es mir sehr angetan. Ich bewundere sie schon immer auf Facebook.
    In den Lostopf hüpfe ich natürlich gerne :)

    Lg, Claudia (Deine Tasche bereitet mir immer noch sooooooooo viel freude)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole

    tollen Blog hast Du da.
    so dann spring ich noch schnell in den Lostopf

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Hobbitz by N'chen16. Mai 2013 um 15:11

    Nicole ....
    Ich wünsch dir aus Luxemburg alles Gute und du bist ne Kreative .... Ich bin begeistert von deinem Blog....

    Mach weiter so
    LG N'chen

    AntwortenLöschen
  42. ich springe auch sehr gerne mit in den lostopf :) schönen blog hast du dir da gebastelt. lg janina

    AntwortenLöschen
  43. Wow...ich bin begeistert vom Blog wie auch der Näharbeit!

    AntwortenLöschen
  44. Auf Facebook hab ich dich ja schon :-)
    aber dein Blog hier ist echt wunderschön ♥ ♥ ♥
    wünsche dir weiterhin viel Erfolg und spring mit in den Lostopf :-)

    Dir weiterhin alles liebe
    Grüli Petrra

    AntwortenLöschen
  45. Sehr schöne seite, weiter so !! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Super schöne Seite. viel Erfolg. den du mit deinen tollen Sachen eh haben wirst.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Du hast wirklich wahnsinnig tolle Ideen, ich bin begeistert und werde sicherlich auch noch häufig auf deiner Seite stöbern :-)
    Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!
    Lieben Gruß, Jessica

    AntwortenLöschen
  48. Dein Blog ist wirklich super geworden.

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin begeistert! Weiter so und viel erfolg!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  50. Nun bin ich auch hier gelandet :-) Weiterhin viel Erfolg!!!
    lg Daniela Rörig

    AntwortenLöschen
  51. Sehr schöner Blog geworden! Seine Sachen sehen total toll aus! LG Katrimn

    AntwortenLöschen
  52. Ich bin sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  53. das wäre super wenn ichw as gewinnen würde....lg

    AntwortenLöschen
  54. das sind super schöne Blogs, würde mich freuen wenn ich was gewinnen würde....lg Karin Fussenegger

    AntwortenLöschen
  55. Du hast echt eine schöne facebook-Seite und einen interessanten blog. Werde noch etwas stöbern. Würde mich natürlich auch freuen, was zu gewinnen :-) LG, Christiane Bertsch

    AntwortenLöschen
  56. Super schöne Seite verfolge gerne was du so mit deinen Maschinen zauberst. Ich war erstaunt wie groß deine Auswahl an Maschinen mittlerweile ist

    AntwortenLöschen
  57. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück mit deinem Blogg ich würde mich sehr über die Geldbörse freuen da meins gestern sich gestern aufgelöst hat in seine Bestandteile LG

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nicole,

    dein Blog ist schön geworden, gefällt mir sehr gut. Bin gleich mal Mitglied dieser Seite geworden :)
    Freue mich auf weitere Posts von Dir.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  59. Richtig toll geworden :-) und hüpf liebend gern in den Lostopf :-D

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole!!!
    Ist ganz toll geworden!!!!
    LG Paya von Hart

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg Liebe Nicole, wünscht die Nicole

    AntwortenLöschen
  62. Dein Blog ist ganz toll geworden.ich hüpfe auch noch schnell mit in das lostöpfchen.und lass auch noch liiiieeeeeebbbbbeeee grüße da.

    Jessica

    AntwortenLöschen
  63. Halli Hallo! Glückwunsch zum tollen Blog!! Wünsche dir ganz viel Erfolg!!! Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  64. Hi! Viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog!!! Lg Christine Schmitz

    AntwortenLöschen
  65. Gerne noch einmal dabei! <3 Lg Silke

    AntwortenLöschen
  66. Du hast ja n schönen Namen ;o)
    Gerne würde ich die TaschenspielerCD gewinnen, denn ich hab hier diverse Stoffe zu liegen, die gerne gemeinsam eine Tasche werden möchten, aber mir fehlt die Inspiration...

    Liebe Grüße
    Nicole (Nikita Han)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo- das ist eine tolle idee. Find deine seite auf fb toll und schaue auch gern hier vorbei. Vielleicht hab ich ja Glück. Würde mich freien über die cd. Viel Spaß dir noch. Lg antje

    AntwortenLöschen