Freitag, Mai 31

Ein Ebook ist entstanden

Ich freu mich so, heut ist ganz spontan mein erstes Ebook entstanden :-)
Ganz schnell musste ein Name her

klick auf den Link und du landest in meinem Dawandashop

  ging wirklich flott . . . hihi, aber mir gefiel mein erster Gedanke so gut das ich gar nicht weiter drüber nachgedacht habe! Es war ganz schön aufregend die Anleitung zu schreiben und die passenden Bilder dazu zu machen. Dazu die Gedanken wie schreibt man so ein Ebook? Wie gestaltet man den Aufbau? Fragen über Fragen. . .
Gut das mich 2 ganz lieben Menschen dazu ermutigt haben dieses Ebook zu schreiben. Danke Daniela und danke Tanja :-)
Ohne den Zuspruch von euch hätte ich wohl nicht angefangen!
Da ich in der Bildbearbeitungnicht wirklich gut bin hat das Vorschaublatt eine liebe Freundin gestaltet!
Danke Kirsten :-)

Aber nun schaut selbst - - - - ich bin so stolz das ich es fertig bekommen habe !


Am Wochenende wird ausgiebig von 3 ganz lieben Mädels gelesen und genäht . . .
Ich hoffe das am Sonntag Abend das Ebook dann komplett fertig ist :-)

Ein besondere Dank geht an meinem Mann :-) alleine hätte ich dieses Ebook nicht so toll strukturieren können. Einige Stunden arbeit stecken auch von dir in diesem Ebook DANKE

Mensch war das ein aufregender Tag . . .nun bin ich total k.o. und werde gleich schlummern gehen,
ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße 
Nicole

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee....und herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Ebook, so süße Zahnkissen und eine wirklich süße Erinnerung für später.
    Ganz liebe Grüße *AnnaLu*

    AntwortenLöschen