Mittwoch, Mai 15

Bald sind die Skulls los.....

Heut habe ich die Skulls bestellt.......
Ich freu mich schon total darauf das vier dieser absolut coolen Stoffe bald von einem großen Postwagen gebracht werden. 
Angeflogen kommen sie dann aus dem Königreich der Stoffe...

Designd hat sie die liebe Sylvana von PüppiLottadesign :-)
Sind sie ihr nicht einfach klasse gelungen? Ich finde ja!

Bei ihr könnt ihr auch schon ganz viele Beispiele sehen. Sie hat schon so viele tolle Sachen aus ihren Stoffen genäht. Wahnsinn, ich bin ganz begeistert und zugleich bin ich schon ganz hibbelig ....möchte selber auch loslegen. Aber das wird noch ein paar Tage dauern. 


Auch die passende Stickdatei von ihr wird wohl demnächst auf meinen PC wandern. 
  Die Datei gibt es für den 13x18 und 10x10 Rahmen 


 Psst....ich habe ein paar Meter mehr bestellt...somit kann ich auch den ein oder anderen Meter weitergeben :-)

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen