Montag, Juni 3

1,50€ als Spende von jedem verkauften Ebook an ein stark betroffenes Hochwassergebiet!

die ersten Ebooks vom SaNi Zahn sind verkauft...

Danke :-)

Ich freu mich total und würde am liebsten Luftsprünge machen.

Aber nicht nur Freude herrscht hier bei mir, seit Tagen beherrscht das Thema Hochwasser die Medien und die Nachrichten darüber werden einfach nicht positiver :-(
Heut kam mir spontan die Idee eine Versteigerung ins Leben zu rufen,
gemeinsam mit der tollen FriesenNaht Gruppe auf Facebook. Sobald wir genug Sachspenden für eine Versteigerungsaktion beisammen haben starte ich auf meiner Seite


Ich würde mich sehr freuen wenn genug Spenden zusammen kommen und wir so vielleicht einen kleinen Teil dazu beitragen können das den Menschen vor Ort schnell geholfen werden kann. 
Wenn das Wasser wieder weg ist stehen manche vor dem Nichts und das muss einfach schrecklich sein. 

Mein persönlicher Beitrag :-)
Ich habe mir überlegt das von jedem SaNi Zahnkissen Ebook, welches bis zum 16. Juni verkauft wird, 1,50€ als Spende an ein stark betroffenes Hochwassergebiet von mir gespendet wird.
Ich würde mich freuen wenn einige Ebooks verkauft werden und somit eine kleine Hilfe von mir weitergegeben werden kann.


Seit einigen Stunden gibt es z.b. für die Stadt Passau eine Facebookseite wo viele Menschen schon ihre Hilfe angeboten haben. Dort werden Zimmer kostenlos zur Verfügung gestellt oder auch andere Dinge die man einfach braucht wenn man nicht mehr in seine Bleibe zurück kann.
Schaut doch einfach mal dort vorbei. Soviel Hilfe die dort angeboten wird, toll! Es zeigt das die Menschen in den Regionen zusammen halten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und denkt bitte auch ein wenig an all die Menschen die ihr Zuhause erstmal zurück lassen mussten.

Liebe Grüße 
Nicole

P.s. zuletzt habe ich noch eine Bitte, um wirklich Helfen zu können brauche ich eure Hilfe....bitte teilt diesen Blogeintrag auf euren Facebook Seiten. Nur so erreichen wir ganz viele Menschen.
Herzlichsten Dank!

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole, danke für das absolut süße Ebook! Bin verliebt! :-) Ich hoffe mal, dass ich bald dazu komme, es auszutesten. Ist jedenfalls sehr gut geschrieben. Und die Idee mit der Spende finde ich auch ganz toll von dir!

    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen