Freitag, Juni 7

Versteigerung läuft am Montag an .....

Die ersten Spenden für die Versteigerung trudeln nach und nach bei mir ein...
Ich freue mich das mich einige unterstützen und mir zur Seite stehen.

     







Am Montag werde ich die Sachen einstellen....


Hier darf dann fleißig geboten und ersteigert werden. Der Kindergarten Sonnenschein benötigt momentan keine Sachspenden sondern eher finanzielle Hilfe um den Kindergarten wieder aufzubauen. 
Der gesamte Erlös wird an die Einrichtung überwiesen!
Ich hoffe natürlich das wir ein paar Euros zusammen bekommen und dem Team dort ein wenig helfen können. Zur Zeit hat der Kindergarten andere Räume zur Verfügung gestellt bekommen. Das ist schonmal echt toll. 

Weiterhin geht ein Teilerlös von meinem ersten  Ebook an den Kindergarten.
1,50€ pro Ebook :-) 
(Klicke aufs Bild und du wirst automatisch zu Dawanda geleitet)



Ich bin schon sehr gespannt und kann es kaum erwarten, natürlich hoffe ich das die Aktion ein Erfolg wird. 
Bis Montag wartet allerdings noch einiges an Arbeit auf mich. . . . ich werde dann nun mal noch Fotos zusammenstellen  :-)

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Nicole


Kommentare:

  1. Ich find's echt toll, dass du dich da so reinhängst und hoffe, dass einiges zusammenkommt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke die Daumen! Hab fleissig Werbung gemacht :-)

    AntwortenLöschen