Sonntag, Juni 23

Route 66 . . . . .

Als ich das letzte mal einen Stoffmarkt besucht habe, hab ich das besondere gesucht, das etwas andere.  .  . gefunden habe ich einige schöne Stoffe die man nicht überall findet .  .  .
dazu schon direkt Ideen im Kopf! 
Heute zeige ich euch was ich aus einem Route 66 Stoff gezaubert habe. Lange hatte ich die Idee im Kopf, aber nicht die Zeit dazu sie umzusetzen. Heute hatte ich Zeit , Lust und eine gereifte Idee. 
Töchterchen wollte bei einer Freundin spielen und mein Mann hat den Rasen fertig gemacht -
für mich hieß das ab in mein Nähreich

Diese Tasche ist entstanden


Das Design ist einfach, setzt aber den Stoff einfach gut in Szene. Meiner Tochter entfuhr ein "boah genial" , lach das war schon eine tolle bestätigung :-) Auf Bildern kann man ja leider nicht immer zeigen wie toll etwas aussieht, ich hoffe man kann es erahnen.

Ich freu mich einfach das mir mal wieder was so von der Hand ging .  .  .  .
ein schönes Gefühl!

Liebe Grüße 
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen