Montag, Juni 10

Versteigerung läuft

Die Versteigerung auf meiner Facebookseite hat begonnen.

Bitte unter dem jeweiligen Bild bieten! Versteigerung für den Kindergarten Sonnenschein BITTE BIETET NUR MIT , WENN IHR DAS AUCH ERNST MEINT UND AUCH BEZAHLEN KÖNNT UND WOLLT. Ich freue mich schon sehr auf diese Aktion und dem Kindergarten damit ein wenig weiterhelfen zu können. Jedoch kostet diese Aktion auch einiges an Kraft. Spaßbieter und Nichtzahler würden mir sicherlich die letzte Kraft nehmen. Ich hoffe wir bekommen das alles fair und mit einem tollen Ergebnis hin. Bis Freitagabend läuft die Versteigerung und das Wochenende werde dafür nutzen alle anzuschreiben die Höchstbietender sind. Im laufe des Tages werden noch ein paar Sachen dazu kommen. Ich bin noch dabei Bilder zu machen :-) Versandkosten kommen am ende noch dazu...

Die Presse war auch bei mir :-)

Zeitungsbericht

  
Diesen Kindergarten gilt es wieder aufzubauen :-)

Ich freue mich auf eine spannende Woche

Liebe Grüße 
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen