Dienstag, Juni 18

Pakete packen und versenden....

Die Versteigerung ist zu ende und nun werden Pakete gepackt und Höchstbietende angeschrieben.
 Das ist ganz schön aufwendig und für viel anderes bleibt da kaum Zeit.
70 Pakete sind gepackt, Geldeingänge müssen kontrolliert werden usw . . . . 


Ich hoffe das ich diese Woche alles soweit fertig bekomme und der Kindergarten ganz schnell das Geld von mir bekommt. Eine ungefähre Summe kann ich hier auch schon sagen

1200 , -

Ich hab mich sehr gefreut als ich alles zusammen gerechnet habe. 
Ganz besonders danken möchte ich allen die etwas für die Versteigerung gespendet haben und natürlich auch allen die etwas ersteigert haben. Ohne euch alle wäre das nicht Möglich gewesen.

Danke ! ! ! !

Für heut wars das erstmal , ich wünsch euch noch einen schönen Abend

Nicole

Kommentare: