Mittwoch, Juni 5

Kindergarten Sonnenschein ist unser Projekt ....

Nun habe ich (wir) ein Projekt gefunden welches wir finanziell unterstützen wollen.



Der Kindergarten ist durch die Wassermassen komplett zerstört. Den Kindergarten, der sonst 20 körper- und mehrfach behinderte Kinder betreut, gibt es schon zehn Jahre lang. Erst vor wenigen Jahren ist er in Eigenleistung renoviert worden – etwa 300 Arbeitsstunden haben vor allem die Eltern der Kinder reingesteckt. Momentan räumen sie alles auf und sind bestimmt einfach nur fertig. 
 
Ich freue mich das wir ein Projekt gefunden haben welches zu einer Herzensangelegenheit werden kann.
Auch die 1,50€ pro verkauften Ebook gehen an diese Einrichtung :-)

Das Ebook kaufen könnt ihr weiterhin 
 
Hier 


Ich werde hinterher die Gesamtsumme mit an den Kindergarten Sonnenschein überweisen.

Die geplante Versteigerung für den Kindergarten Sonnenschein wird in der nächsten Woche auf meiner FB Seite Ni ~ Nä Handmade anlaufen.

Momentan bin ich dabei diese zu Organisieren. Es werden sicherlich viele Selfmade Artikel zusammen kommen, aber auch andere Sachspenden sind schon bei mir eingetrudelt. Ich danke vielen Mitgliedern aus der FriesenNaht Gruppe auf Facebook, ihr macht vieles Möglich! 
Danke dafür :-) 

So nun werde ich mich an die weitere Planung machen. . . .

Lieben Gruß 
Nicole 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen