Sonntag, August 11

Hafenkitz ist bei mir eingezogen.....

Als ich die Vorschau für den Hafenkitz sah wußte ich DEN MUSS ich bestellen.
Oh er gefiel mir so gut .  .  . habe direkt passend die Stickdatei und das Webband dazu bestellt. 
Nach der Vorbestellung hieß es warten .  .  . und dann kam er endlich hier bei mir an!
Selten hab ich mich so auf einen bestimmten Stoff gefreut, dieser ist mal so ganz anders. 
Zwar sehr verspielt aber auch sehr schön .  .  .  .

In den letzten Tagen ist nun schon das ein oder andere aus dem tollen Stoff hier entstanden. Es ist einfach eine Freude daraus Unikate entstehen zu lassen. Heut möchte ich euch gerne zeigen was genau enstanden ist.

Bei vielen kommt der Hafenkitz genauso gut an wie bei mir :-)

 Diese Set werde ich verschenken , einen Kommentar dürft ihr auf Facebook unter dieses Bild setzen. Entweder es entscheidet das Los oder ich entscheide mich für den schönsten Grund :-)

Hafenkitz in rosa :-) eigentlich ist rosa nicht meine Lieblingsfarbe, aber hier mit blau kombiniert finde ich ihn klasse! 
Über der Pumphose hängt Missi die kleine Schwester von Milli. Die Datei ist brandneu und bei Silke Tausendschön zu bekommen. Ich habe sie mit einem USB Stick gekauft!
der Stick ist eine Missi . . . . so süß!


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Heut hab ich überlegt das ich doch unbedingt die Stickdatei ausprobieren möchte und schwupps war die Idee geboren eine Pumphose aus Jeans zu nähen und einfach zu besticken :-)                                                                                                                                                                                                     

 



Der Stoff spricht einfach für sich, da muss man gar nicht mehr viel zu schreiben. Beere wie hier rechts auf dem Bild ist mein absoluter Favorit!
Die Stickdatei passt auch wirklich super!
Mal schauen was noch so alles aus dem tollen Stöffchen entstehen wird .  .  .  .

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend

Liebe Grüße 
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hi,

    Das hast du zwar schon vor ein paar tagen gepostet, aber ich bin jetzt erst zu dir gekommen.
    Das sind ja wirklich traumnafte Stöffchen. Der beerefarbene ist auch mein Favorit.

    Super schön!

    Liebe Grüsse
    Kati

    AntwortenLöschen