Sonntag, August 4

Lang wars nun still . . .

Hier sind seit 2 Wochen Sommerferien und meine Tochter fordert ihre Zeit :-) 
Dazu haben wir auch noch ganz tolles Wetter mit Temperaturen um die 35 Grad und mehr. Da ist nähen grad irgendwie nebensache, aber auch nicht immer . . . die ein oder andere Stunde habe ich dann doch an den Maschinen gesessen. 

Heute möchte ich euch die Faltentasche von der Taschenspieler CD zeigen! Ich habe die Stoffe gekauft und direkt diese Idee im Kopf gehabt .  .  .

Aber nun schaut selbst 









 Die Falten waren gar nicht so einfach mit diesem flutschigen Stoff :-)






Viele viele Bänder hab ich zum tüddeln gebraucht . . 


Mit dieser Bilderflut verabschiede ich mich auch schon wieder :-) 
Heut sollen es angenehme 27 Grad werden, da freu ich mich schon sehr drauf ....
Habt auch alle einen schönen Sommertag

Liebe Grüße 
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen