Donnerstag, Juni 19

Luie´s Geschichte



Luie,  der Affe .  .  .


Seit einigen Monaten lebe ich hier bei Ni-Nä Handmade und habe hier so einige kreative Projekte miterlebt. Nun bin ich groß und bereit für die weite, kreative Welt. Es gibt so viele Orte die ich gerne besuchen möchte, so viele kreative Köpfe die ich gerne mal kennen lernen mag. 

All diese bunten Orte auf der großen weiten Welt .  .  . die möcht ich sooooooooo gerne sehen! 

Nur zwischendurch würde ich auch gerne mal zu meinem Frauchen zurück kehren, das muss aber nicht nach jedem Besuch so sein :-) 

Meine Reise began am 16.Mai 2014 und ich bin schon sehr gespannt wie mein erster Besuch, mein erstes Abenteuer sein wird .  .  .

Für alle die sich für meine große kreative Reise interessieren .  .  .
Hier wird ein Reisetagebuch mit allen Stationen entstehen :-)

Nun bin ich aber erstmal mit meiner Kuscheldecke auf dem Weg zu 


Leider hat mein Frauchen  in der Eile vergessen mir einen Reisepass, ein Logbuch und eine Deutschlandkarte mitzugeben :-(

vielleicht mag die liebe Sindy mir ja eins der 3 Dinge auf meiner nächsten Reise mitgeben??? :-)

Nun hab ich aber erstmal genug geplaudert 

Bis bald euer Luie  

P.S. Ich hab für euch noch Bilder von meiner Abreise 





Kommentare:

  1. Oh wie süß, der sieht aber total goldig aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was ein netter Wandersmann, er darf gerne auch mal ein bisschen bei uns Familienchaos erleben.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen