Dienstag, Juni 3

Zacky, Einauge und Glubschi . . .

diese 3 sind hier in den letzten Tagen entstanden.


Genäht sind sie nach einem Ebook von Aprilkind!

Ganz allerliebst turnen sie durch unseren Garten :-)
und haben eine menge Spaß.


Vorn sind sie aus Frottee und hinten aus Baumwolle genäht. Also zum knuddeln ganz bestimmt geeignet. Einmal wurden sie hier bei uns schon probegeknuddelt. Das ist hier so Tradition :-)

Darf ich vorstellen? Das ist Glubschi!


Ihre Zähne habe ich aus Reflektorstoff appliziert .  .  .

Das hier ist Einauge :-) wie man sicherlich gut erkennen kann .  .  .hihi


Und das ist Zacky :-)  mein persönlicher Liebling
Zacky ist schon ausgezogen und wohnt nun bei einem kleinen Mädchen :-)

  
Sooohhhhoooo nun verabschiede ich mich, für heute, von euch .  .  . habt einen schönen Tag

Liebe Grüße 
Nicole

1 Kommentar: