Donnerstag, Februar 27

Mein erstes mal RUMS!

Schon sehr oft habe ich davon gelesen und oft dran gedacht mitzumachen .   .  .
Nun heut ist es soweit " mein erster RUMS"

Gestern habe ich begonnen die Milli von Silke Tausendschön  zu nähen 
 und heute habe ich sie vollendet :-)




Diese Milli wird auf jeden Fall hier bei uns bleiben! Sie sitzt schon in der Diele und wacht über alles!
Einfach ist sie sicherlich nicht zu nähen, aber mit ein wenig Geduld kann man es gut hinbekommen. 





 Da mir der lange Hals nicht so gut gefällt hat meine Milli ein Halstuch bekommen :-)




Ich finde sie ist einfach gelungen und wird hier auch schon sehr geliebt .  .  .
wer sich weiter Werke von mir anschauen mag darf mich gerne auf meiner Facebookseite besuchen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag (vielleicht Rums ich ja bald schon wieder)

Eure Nicole




Kommentare: