Freitag, Februar 28

Kindernähtreff ....es macht einfach Freude!!!

Nun geht die 2. Runde langsam dem Ende entgegen und die Freude und das Interesse ist nach wie vor ungebrochen. Toll wie kreativ die Kinder so sind. Jedes Kind hat dabei sein eigenes Tempo und das ist auch gut so :-)

Hier darf jeder so arbeiten wie es ihm am besten gefällt.  .   . 
das ist wichtig um die Kids nicht zu überfordern, heut hab ich mal wieder ein paar Fotos für euch  :-)













Viele schöne Sachen sind hier Montags und Freitags entstanden :-) nun sind die 5 Wochen schon wieder vorbei .  .  .
nun legen wir erstmal ein kleines Päuschen ein.

Ende März geht es dann weiter .  .  .
Nicole von
MIAS Abenteuerland
hat mir für den Kindernähtreff einige nette Materialien geschenkt. Die Kids werden sich sicherlich sehr freuen .  .   .

Aber schaut selbst :-)


Liebe Grüße
eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen