Freitag, Mai 23

Maritime Liebe ...neues Ebook von Puschenhexe


Maritime Liebe ist das neue Ebook von Puschenhexe

"Das macht Lust auf Sommer? Auf jeden Fall!"

Ich habe mich sehr gefreut das ich wieder für die liebe Cornelia von Puschenhexe Probenähen durfte :-)
 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *  

Hier seht ihr fast das komplette Set, 
welches ihr mit der Anleitung  Maritime Liebe   
nähen könnt :-)





Es hat mir super viel Spaß gemacht diese sommerliche Deko für mein Zuhause zu nähen! 
Besonders schön finde ich den Rettungsring  und das entstandene Ankerkissen mit der Ahoi Stickerei :-)



 Total witzig und passend finde ich das kleine Boot 



Ab sofort gibt es das Ebook über Farbenmix zu kaufen , ich wünsche Cornelia ganz viel Erfolg damit und sage Herzlichen Glückwunsch :-)

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende .  .  .  . lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße 
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen