Montag, April 14

Cross Bag von Farbenmix

Cross Bag von Farbenmix,

heute ist der zweite Cross Bag entstanden und endlich finde ich die Zeit mal wieder zu bloggen.

2 ganz unterschiedliche Cross Bags sind entstanden und beide finde ich einfach nur super schön. 
Nach dem zweiten mal nähen braucht man schon fast keine Anleitung mehr .  .  .  .
so einfach ist er zu nähen :-)
Die Anleitung findet ihr auf der neuen Taschenspieler CD II  von Farbenmix

Ein paar Bilder hab ich euch natürlich auch gemacht .  .  .





                
Auch von hinten sollte der Cross Bag schön aussehen :-)
Die Farben leuchten einfach nur klasse!





*******************************************************************************


Diesen Cross Bag Rucksack habe ich aus dem Taschenstoff von Farbenmix genäht, er verleiht dem Rucksack direkt eine super stabilität ....einfach super! Nix muss verstärkt werden .  .  . und die Farben sind auch echt schön :-)

Hier habe ich eine coole Redwork Stickdatei benutzt um dem Rucksack den letzten Schliff zu geben!






Für heute mache ich Feierabend und verabschiede mich  .  .  .  .

Bis bald :-)

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    Beide Taschen sehen richtig schön aus. Die Stoffe sind toll ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die sehen echt schick aus! Wie groß sind die denn?
    LG Kirsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das postitive Feedback :-) Die Maße sind ca 38 cm hoch 23 breit und 15 cm tief
      LG Nicole

      Löschen