Donnerstag, Januar 23

Swimmy - Endlich mal ein Beutel für nasses Schwimmzeug

Schon lange wollte ich ihn nähen .  .  .

Swimmy 
ein Freebook von Farbenmix

Meine Tochter geht einfach gerne schwimmen, leider hält sie nicht viel davon ihr nasses Badezeug aus zu drücken :-) sie wickelt das klatschnasse Badezeug immer ins Handtuch. 
Das ist dann natürlich auch durchnässt!

Swimmy soll abhilfe schaffen. Dort kann sie nun ihren Badeanzug, Badekappe und Taucherbrille unterbringen und dann den Beutel in die Schwimmtasche packen. Das Handtuch bleibt somit etwas trockener.

Swimmy habe ich mit wasserdichten Stoff (innen) genäht, aber schaut selbst:























Und das Namensschild hab ich auch gleich mal mit dazu gemacht :-)

Appli und Webbänder sind auch von Farbenmix!

Meine Tochter hat sich sehr über den tollen Beutel gefreut und wartet nun schon sehnsüchtig darauf das sie ihn einweihen kann.  .  .


Liebe Grüße

Eure Nicole





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen