Dienstag, November 5

Getaggt :-)

Hallo ihr Lieben,

ich wurde von Hummelnaht getaggt :-)

Kleine Blogs taggen sich untereinander, sprich ein Blogger stellt 10 Fragen an 10 Blogger mit weniger als 200 Followern, um den Bekanntheitsgrad zu steigern. Sind die Fragen beantwortet, stellt man wieder 10 Fragen an die nächsten 10 Blogger. Zurücktaggen gilt nicht, aber davon hat man ja auch nichts!
Na dann will ich mal Antworten....
  

1.Welche kreativen Dinge tust du?
ich nähe . . . :-) 
  2.Nacht- oder Tagmensch?
Tagmensch
  3.Lieblingsfarbe? 
petrol
  4.Welches Tier kommt Dir am nächsten?
keine Ahnung .  .  .  :-)
  5.Sternzeichen?
Krebs
  6.Weihnachtsfan?
jepp
  7.Hose oder Rock?
Hose
  8.Wer ist dabei, während du hier antwortest?
niemand
  9.Wieviel Zeit verbringst du mit Facebook oder Blog?
genug
10.Wie alt bist Du?
  über 30 . . . hihi
Nach und nach werde ich nun 10 Blogs zufügen die ich taggen werde :-)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Nicole 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen